ARCHIV BOISELLE
 - Unsere Fotografen

Wie kreiert man ein perfektes Bild? Diese Frage können unsere Fotografen jeder auf seine Weise beantworten. Gekonnt setzen sie Momente mit Mensch, Tier und Natur in Szene, jeder in seinem unverwechselbaren Stil und seiner Bildsprache. Dabei erscheinen die Motive, trotz ähnlicher Themen, in einer individuellen Vielfalt. So möchten wir hier gerne den Menschen hinter der Kamera hier näher vorstellen!

ULRICH NEDDENS


Spezialgebiet: Hunde & Islandpferde

NEDDENS TIERFOTO, WUPPERTAL

Deutschland

PROFIL

Ulrich Neddens

... ist bekannt für seine dynamischen und lebendigen Hundefotos. Sein fotografisches Können verbindet sich mit einem großen Einfühlungsvermögen für die Persönlichkeit und Ausstrahlung jedes einzelnen Hundes. Voller Hingabe stapft er durch Wasser und hohes Gras, liegt auf dem Bauch im Sand und ist bei Wind und Wetter unterwegs, um die Vierbeiner in möglichst natürlicher Umgebung fotografieren zu können. Neben den Hunden hat er sich auch auf die Fotografie von Islandpferden spezialisiert und ist auf den renommierten Turnieren dieser Szene als Turnierfotograf unterwegs.

VITA


REFERENZEN